Kein Spam in anderen Communitys

Wir verabschieden uns von Arma 3 und werden sobald Arma 4 spruchreif ist, uns wieder zurück melden. Also wir sehen uns wieder keine frage ;)
  • Guten Morgen liebe Community,


    es ist nun vorgekommen, dass Personen aus unserer Community in anderen Communitys unsere Webseite spammen. Dies ist nicht fördernd, sondern zerstört den Ruf unseres Projekts und ist Negativwerbung. Wir bitten euch dies zu unterlassen. Sollte dies weiterhin geschehen, werden wir uns mit den anderen Communitys in Verbindung setzen und über Konsequenzen für die einzelnen Beteiligten reden. Dies kann bis zum Communityausschluss führen. Also bitte kein Fremdwerbung in anderen Communitys machen.


    Sollte euch sowas in anderen Communitys auffallen, bitten wir euch darum dies zu melden. Damit helft ihr uns unseren (bisher guten) Ruf zu bewahren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Great Lakeside Team