..:: Wir sind wieder da! ::..

Wir verabschieden uns von Arma 3 und werden sobald Arma 4 spruchreif ist, uns wieder zurück melden. Also wir sehen uns wieder keine frage ;)
  • Sehr geehrte Arma 3 Community



    Nach einer langen Pause gehen wir demnächst wieder an den Start und öffnen unsere Türen zu einem neuen, komplexeren, individuellerem GreatLakeside!

    Zahllose Tage sowie Nächte haben unser Development-Team mit Hilfe der restlichen Community an diesem Projekt im Hintergrund weitergearbeitet, um es nun nach langem Warten wieder betreiben zu können.

    Durch starker Willenskraft und hohem Engagement der beteiligten Personen freuen wir uns besonders darauf, euch wieder auf der Kalifornischen Insel GreatLakeside Willkommen heißen zu dürfen.


    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitwirkenden für die Hilfe in jeglicher Art bedanken!


    Demnächst wird ein Beitrag folgen, welcher alle genaueren Details wie z.B. festes Release-Datum, Neuigkeiten, Änderungen und Zugangsdaten etc. beinhalten wird.



    zxJGWyS.jpg


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer GreatLakeside-Team!