Wir verabschieden uns von Arma 3 und werden sobald Arma 4 spruchreif ist, uns wieder zurück melden. Also wir sehen uns wieder keine frage ;)
  • Guten Tag, Sehr geehrte Community!


    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen zahlreich erschienenen Gästen recht herzlich bedanken, die sich zum Start des Projekts auf der Insel eingefunden haben.

    Während den nächsten Wochen werden fleißig von euch gemeldete Fehler behoben. Daher bitten wir, die Geduld nicht zu verlieren, wenn noch laufend viel umgestellt wird. Nur so ist es uns möglich, euch dauerhaft ein funktionierendes System, welches unter'm Strich für alle fair sein wird, bieten zu können.

    In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf der kleinen Pazific-Insel!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Euer GLS-Team!