..:: Communitybesprechung 1.0 ::..

Wir verabschieden uns von Arma 3 und werden sobald Arma 4 spruchreif ist, uns wieder zurück melden. Also wir sehen uns wieder keine frage ;)
  • Sehr geehrte GLS-Community



    Sehr gerne laden wir euch zur ersten Communitybesprechung ein. An dieser Zusammenkunft wird die Möglichkeit gegeben, eigene Probleme und Anregungen direkt mit dem GreatLakeside-Team besprechen zu können, um gemeinsame Lösungen zu finden. Ebenfalls können Verbesserungsvorschläge und Vorschläge allgemein geäussert werden.


    Die Besprechung wird aufgrund letzter Ereignisse schon am Sonntag, den 23.09.2018, um 19:00 Uhr statt.


    Eine Weitere Besprechung wird etwa in 3-6 Wochen folgen.


    Wir hoffen, mit dieser Besprechung allfällige Anliegen klären zu können.



    Mit freundlichen Grüssen


    Euer GreatLakeside-Team!