Bewerbung als Supporter

  • Hallo erstmal,

    mein Name ist Pascal.

    ich komme aus dem wunderschönen naja auch hier regnet es Hessen, hochdeutsch können andere ich red etwas mit Dialekt.

    Erfahrung in Sachen Support habe ich keine, war noch nie Supporter aber diese Insel und Ihre Gemeinschaft haben mich dazu inspiriert.

    ich möchte gern bei Streitigkeiten schlichten, helfen und super gerne Einwanderungen machen... Mein Rp ist auch denke ich gut genug dafür.


    Warum ich ?


    Mein Alter und meine Überzeugung helfen sicher bei der Arbeit als Supporter, da ich noch keine Erfahrung habe kann man mich auch zu dem machen was man braucht !

    Was für ein Satz =)

    Auf der Insel bin ich nun glaube ich auch schon etwas länger, bin sehr aktiv hier und wenn ich nicht auf der Arbeit bin für die Gemeinschaft greifbar.

    Teamarbeit steht für mich ganz oben, genauso wie die Gemeinschaft davon würde ich Sie gerne überzeugen.

    Wenn noch Fragen sind, steht ich gerne zur Verfügung.


    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe !