Vorstellung der Community-Managerin Anscha

Wir verabschieden uns von Arma 3 und werden sobald Arma 4 spruchreif ist, uns wieder zurück melden. Also wir sehen uns wieder keine frage ;)
  • Hallo liebe Community,


    mein Name ist Anscha aka Anja und ich bin derzeit 37 Jahre jung.


    Ich habe die Aufgabe der Community-Mangerin im Team Great Lakeside übernommen und

    möchte diese mit bestem Wissen und Gewissen durchführen.


    Ich bedanke mich als erstes natürlich für das entgegengebrachte Vertrauen und werde mein Bestes geben.


    Zu meinen Aufgabengebieten hier möchte ich folgende Tätigkeiten hinzuzählen.

    Ich bin nach Möglichkeit Euer erster Ansprechpartner für Lob, Kritik und Fragen, möchte

    auf Kommentare oder Kritik binnen kürzester Zeit reagieren.

    Ich werde Eure Stimme hier für das Team sein - und natürlich auch als Stimme des Teams mit Euch sprechen.

    Ich möchte für unsere Gemeinschaft eine Art Vermittler und "Feel-Good-Manager" sein.


    Ihr könnt mich jederzeit im Forum kontaktieren oder mich im Teamspeak ansprechen.

    Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und eine hoffentlich spannende und spaßige Zukunft.


    Liebe Grüße

    Anscha Kiwi