Baufirma die Ressourcen zum Bau anbietet

• Guten Tag allerseits!

Ich wollte mal den Vorschlag bringen oder die frage stellen ob es möglich währe einen shop einzubauen, wo man Baumaterial für Hausbau so wie Möbelbau kaufen kann. Klar sollen die Leute noch Farmen gehen, deswegen könnte man ja die Kosten für die Materialien ja ein bisschen hoch setzten!

Der Grund dafür ist das wenn man sich auf längere zeit sich mit Hausbau und Einrichtung beschäftigt das man sehr schnell die Lust und Geduld mit Farmen von Ressourcen verliert und so das Hausprojekt zu stehen kommt!

Ich kann in der hinsiecht nur aus meiner Perspektive sprechen!

Mit freundlichen grüßen Alex Schneider/BlackDevil

• Der Grundgedanke der alternativen Farmmöglichkeit für den Hausbau basiert auch nur auf der Möglichkeit, dass man sich ein Haus bauen kann.

Es ist hierbei kein muss =)

Wenn jetzt ein Shop für diese Materialien kommen würde, macht dies das Tauschsystem/Verkaufssystem über das Handy sinnlos, so wie das dies kein Erfolg für einen selbst ist, sich ein Haus gebaut zu haben.

Klar nimmt dies Zeit und nerven in Anspruch, aber der Shop würde das Grundkonzept dahinter und die darin investierte Arbeit über den haufen werfen.

Wenn man sich die Mühe nicht machen möchte, es gibt noch genug andere Häuser die man sich auch kaufen und einrichten kann.

Ich verstehe deine Idee dahinter und kann diese nachvollziehen, aber es würde mehr kaputt machen als förderlich sein.

Sobald sich jeder die Materialien gekauft hat ist die Sache mit dem Hausbau eben nicht besonderes mehr.

Tut mir leid.

Zum Möbelbau...ja man kann z.B. so wie damals ein "Ikea" einfügen.

Aber einen Shop für die Materialien zum Hausbau...nein

• ok danke für eine schelle Antwort! Ich verstehe die Argumente würde aber auf die Idee "IKEA" gerne zurück kommen! Währe es denn möglich sowas einzuführen? Ich würde auch gerne den Vorschlag machen diese IKEA mit RP zu verbinden und die Filiale von einem Bewohner der Insel leiten zu lassen! würde mich gerne da zur Verfügung stellen!

• das können wir machen ja.

Btw durch die implementierung der Realtime im System wäre es auch möglich dann Arbeitszeiten für dich einzustellen z.B: Öffnungszeiten von 20:30 bis 23:30. Nur als Beispiel.

D.h. wir können wie bei der Wochen/Monatlichen-Abrechnung Öffnungszeiten für das "Ikea" oder wie es dann auch heißen soll einstellen.

Wenn du es betreiben möchtest.

• Das IKEA Möbelhaus, wie es damals vorhanden war, fand ich schon echt gut, ich würde bei weitem nicht alles reinnehmen, aber die Idee finde ich toll... Wenn man das auch noch mit echten Arbeitszeiten von Leuten implementieren könnte, wäre das natürlich noch umso cooler. Ich muss allerdings gestehen, dass ich beiispielsweise kein Fan der Realtime bin. Die meisten Leute hätten dadurch dann im Winter das schöne Problem ein halbes Jahr lang nur im dunkeln zu zocken... Aber ansonsten coole Idee ^^

• Das IKEA Möbelhaus, wie es damals vorhanden war, fand ich schon echt gut, ich würde bei weitem nicht alles reinnehmen, aber die Idee finde ich toll... Wenn man das auch noch mit echten Arbeitszeiten von Leuten implementieren könnte, wäre das natürlich noch umso cooler. Ich muss allerdings gestehen, dass ich beiispielsweise kein Fan der Realtime bin. Die meisten Leute hätten dadurch dann im Winter das schöne Problem ein halbes Jahr lang nur im dunkeln zu zocken... Aber ansonsten coole Idee ^^

ähm...

Es war nie die Rede davon das sich die Realtime auf die ingame-Zeit auswirkt?

Ka wie du darauf kommst.

Bitte genau lesen:

"Btw durch die implementierung der Realtime im System wäre es auch möglich dann Arbeitszeiten für dich einzustellen z.B: Öffnungszeiten von 20:30 bis 23:30. D.h. wir können wie bei der Wochen/Monatlichen-Abrechnung Öffnungszeiten für das "Ikea" oder wie es dann auch heißen soll einstellen.

Wenn du es betreiben möchtest."

Also wenn die Wöchentliche Abbrechnung der Bestenliste um 21:30:00 Uhr passiert, war es ingame bisher immer hell...:/

Kurz gesagt ein Event, ein Script, ein Object, Shop what ever was zu einer Zeit im RL passieren soll unabhängig von der aktuellen ingame-Zeit...