Bewerbung zum Police Officer

  • Hiermit bewerbe ich mich zum Police Officer bei ihnen in Lakeside.



    Mein Name ist Marc bin 25 Jahre alt und komme aus NRW ( Solingen). Ich habe einen 5 Jahre alten Sohn und Arbeite als Pferdewirt.

    Ich spiele seit ich 6 bin Leidenschaftlich PC.

    Die ersten spiele mit 6 sind AoE gewesen und star wars galactic battlegrounds das habe ich immer gegen meinen Bruder über Lan Kabel gespielt.







    Mein Name ist Doofy Gilmore bin 25 Jahre alt und lebe noch in Lakeside.


    Als ich vor 25 Jahre in Altis auf die Welt gekommen wurde mir schon in der Grundschule klar das ich immer Handwerker werden wollte.

    Doch nach der schule wurde meine Mutter bei einem Überfall auf die Altis Bank schwer verletzt

    sie erlag nach 3 Tagen Kampf im Krankenhaus an ihren Verletzungen.

    Ich wuchs bei meinem Papa und meinen 2 Geschwistern auf ich habe lange überlegt was ich nach meiner Schule machen möchte.

    Nachdem ich die Schule fertig hatte meine Noten zum Abi reichten habe ich die 3 Jahre auch noch gemacht ich wollte meinem Vater beweisen das ich das schaffe.

    Nach dem Abi habe ich gelesen das die Police in Altis dringend Rekruten sucht da der Verbrecherrate anstieg und die Bewerbungen durch die hohe Kriminalität sanken.

    Nach einem langem Gespräch mit meinem Vater wurde klar das ich es machen möchte damit anderen Kindern nicht das gleiche passiert wie mir.

    Denn nicht jeder kann sich vorstellen ohne Mutter aufzuwachsen.

    Das bewerbungs Gespräch lief sehr gut und habe nach 2 Wochen meine zusage bekommen.

    Die Sportstunden waren sehr hart da wir jeden Tag Trainiert haben.

    Die Ausbildung habe ich mit guten Noten absolviert.

    Nach der Harten aber guten Polizeischule bin ich Nach Lakeside gezogen um da als Ausbilder zu Arbeiten und die ganzen jungen Rekruten auszubilden doch nach 8 Jahren war mir klar dass ich

    mal was neues brauche deswegen bewerbe ich mich bei ihnen in Lakeside.

    Die stadt ist mir nicht neu da ich da Oft Urlaub gemacht habe.


    MfG; Doofy Gilmore

  • Hallo,


    Danke für dein Interesse, aber da du noch Probebürger bist, kann ich eine Bewerbung erst mal nicht annehmen. Melde dich doch bitte nochmal bei mir sobald du den Staatsbürger hast, dann können wir uns gerne für ein Gespräch zusammen setzen.



    Mit Freundlichen Grüßen