Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag mein Name ist Lars,

    Ich bin am 29.01.2019 18 Jahre jung geworden.


    Mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich auf dem Posten als Supporter.

    Ich habe in meiner einbürgerungs Zeit festgestellt das auf diesem Projekt keine bzw. sher inaktive Supporter vorhanden sind.


    Zu meinem Erfahrungsbild:

    Projektleitung auf meinem eigenen Server

    Öftere male Supporter auf normalen Life Servern

    Zuletzt war ich über einen Zeitraum von 9 bis 10 Monaten Support Leiter auf einem Projekt was wir vor kurzen verlassen haben.

    Ich habe sehr viel Gutes im Support erlebt, wie auch Freundschaften geschlossen dennoch ist für mich der Support eine Vorbilds Funktion.

    Ein Support sollte sich immer stehts an Server und auch TS3 Regeln Halten.


    Meine Stärken:


    Ruhige Ausstrahlung

    Fähres Verhalten auf dem Server wie auch im Ts3

    Immer hilfsbereit auch bei den schwersten Problemen (Battleye, Arma 3 Fehlermeldungen).

    Neutral aufgestellt gegenüber Kollegen sowie jeglichen anderen Spielern.


    Ich hoffe ich konnte ihnen einen Kleinen Einblick in meinen Erfahrungen ermöglichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jack Mounten

  • Sehr geehrter Herr Mounten!


    Ich freue mich über ihre Bewerbung und heiße sie herzlich willkommen auf Great Lakeside.


    Im Moment sind sie leider noch Probebürger, dennoch würde ich mich gerne mal mit Ihnen unterhalten um sich gegenseitig kennen zu lernen.

    Wann wäre es denn für sie am besten?