Bewerbung zum Supporter

  • Einen wunderschönen Guten Morgen,


    Mit diesem schreiben Bewerbe ich mich als Supporter.


    Meine Name ist Marc bin 25 Jahre jung bin am 3.9.1993 in Radevormwald geboren Wohin in Solingen.


    Meine Erfahrung in Arma 3 verlaufen sich 5427 Stunden davon 5000 ca RP.


    unter meiner zeit in Arma war ich.


    Projektleiter

    Polizeileitung

    Supporter

    Supportleitung


    Was ich gut kann:

    ist im Team zu arbeiten

    Locker bleiben

    Unparteiisch sein

    und anderen helfen.


    Was ist ein Supporter für mich.


    Ein Supporter hat eine Vorbildfunktion sowohl im Ts im Forum oder im Spiel.


    Die Sowohl die Regeln und auch das Respektieren einer Supportleitung Admin Projektleiter pflegen sollten denn dann wird das Spielen und auch die zusammen Arbeit einfacher.



    MfG. Marc / Husky alaska

  • Sehr geehrter Herr Alaska!


    Ich freue mich über ihre Bewerbung und heiße sie herzlich willkommen auf Great Lakeside.


    Im Moment sind sie leider noch Probebürger, dennoch würde ich mich gerne mal mit Ihnen unterhalten um sich gegenseitig kennen zu lernen.

    Wann wäre es denn für sie am besten?