Bewerbung um eine Fortführung meiner Ausbildung als Police Officer

• Hiermit reiche ich meine Bewerbung bei Police Department Lakeside

Spielername: Lukas Redfield

Real Life:

Name: Benjamin

Arma3 Erfahrung in Stunden: 4554

Player ID: 76561198237615072

Online Zeit: In der Woche unterschiedlich und am Wochenende von 13 - openend

Nun zu meiner wahren Person

Ich heiße Benjamin bin 25 Jahre alt und komme aus Duisburg bin 3-4 mal die Woche arbeiten nach der Arbeit werde ich weiterhin Arma 3 zocken auch wenn es dann halt nur für 1-2 Stunden ist außer am Wochenende da werde ich halt länger und früher online sein.

Meine Stärken:

• Teamfähig
    • Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen

Meine Schwächen:

RolePlay-Teil:

Dienstaufsicht - Abteilung für Bewerbungen

Strandweg 1

45099 Lakeside

Lukas Redfield

Am Markt 255a

45099 Lakeside

Bewerbung für eine fortführung meiner Ausbildung als Police Officer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben einen Ausbildungsplatz zum Police Oficerr ausgeschrieben. Um diese Ausbildung möchte ich mich bewerben.

Nach Abschluss der Hauptschule habe ich bereits eine Ausbildung bei dem Police Department Metropolis gemacht gehabt wo ich erste einblicke in das Berufsleben als Police Officer bekommen habe und so erste erfahrungen sammeln konnte.

Aus betrieblichen und persönlichen Gründen musste ich meine Ausbildung dort im bisherigen Ausbildungsbetrieb nach erfolgreich abgeschlossener Zwischenprüfung leider abbrechen. Ich suche unbedingt wieder eine neue Ausbildungsstelle, um später als Police Officer arbeiten zu können und somit meine Ausbildung abschließen zu können.

Ich bin körperlich belastbar,bin teamfähig und suche neue Herausforderung.

Nun aber zu meiner vor Geschichte und warum ich die Ausbildung abbrechen musste.

Mein Name ist Lukas Redfield bin 28 Jahre alt und wohnte bis vor kurzem noch in der Stadt Metropolis aber von dort aus musste ich hals über Kopf verschwinden weil

die Korruption schon bis in der Regierung vor gedrungen ist und ich wegen angeblichen Volksaufhetzung Wiederstand gegen die Staatsgewalt und aus Politischen

gründen verfolgt wurde aber auch der Terror nahm dort überhand.Deswegen musste ich dort auch meine Ausbildung abbrechen denn die dortigen Behörden wurden mit der Zeit auch immer Korrupter und ich war der einzige der das nicht wollte.

Sehr gerne überzeuge ich Sie auch im Rahmen eines kurzen Praktikums von meiner Motivation und meinen Fähigkeiten und freue mich bereits jetzt auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Redfield

Lebenslauf:

2018-2020 Kindergarten Im Garten in Metropolis

2020-2024 Grundschule Heinrich-Böll in Metropolis

2024-2034 Hauptschule Metropolis Ost

2035 Praktikum beim Police Department Metropolis

2035 Ausbildung beim Police Department Metropolis

Polizeiliches Führungszeugnis:

Geburtsname:Redfield

Familienstand: Ledig

Vorname(n): Lukas

Geburtsdatum: 13.06.1990

Geburtsort: Metropolis

Staatsangehörigkeit: deutsch

Anschrift: Hauptstraße 30, 45099 Lakeside

Keine Einträge

• Hallo,

Danke für dein Interesse, aber da du noch Probebürger bist, kann ich eine Bewerbung erst mal nicht annehmen. Melde dich doch bitte nochmal bei mir sobald du den Staatsbürger hast, dann können wir uns gerne für ein Gespräch zusammen setzen.

Mit Freundlichen Grüßen