..:: WE WANT YOU! ::..

  • Sehr geehrte GLS-Community-Mitglieder und jene, die es werden wollen.



    Ich bin Swiss Johnson, Designer und Mapper von GLS und sehr zufrieden, diese Posten bei einem solchen Projekt ausführen zu dürfen. Ich schätze die gute Zusammenarbeit innerhalb unseres kleinen Entwicklerteams sehr und finde es grandios, was wir als kleines Team mit großer Unterstützung aufgebaut haben und so lange wie möglich bedingungslos aufrechterhalten werden.
    Nach zwei zugegebenermaßen gescheiterten Anläufen, die Insel wieder zum Leben zu erwecken, haben wir nun immer wieder mit dem selben Problem gekämpft, dessen Ausmass wir unterschätzt haben. Wie euch bereits offensichtlich aufgefallen sein wird, mangelt's uns schlicht und einfach an Leuten im Administrations- sowie Fraktions-Team.
    Man bewegt kein Fahrzeug ohne Räder, da kann der Motor laufen wie er will.


    Kurz gesagt: Bevor wir euch einen dauerbetriebsfähigen Urlaubsort mit umfangreichen Veranstaltungen und Events bieten können, benötigen wir unbedingt ein deckendes Support-Team.
    Ohne diesem Support-Team können leider nur sehr bedingt alle Whitelistungen, Anliegen und weitere Anfragen bewältigt werden.
    Demnach bieten wir euch ab sofort die Möglichkeit an, euch als Supporter OHNE schriftlicher Bewerbung zu bewerben.

    Die Anforderungen lauten wie folgt:
    - Es muss die Staatsbürgerschaft bestätigt sein. Wart ihr hier schon mal Staatsbürger gilt diese ebenfalls. (Einzuholen im TS bei Amy Dillinger)
    - Die geistige Reife für den Posten muss gegeben sein.
    - Mindestalter: 18 Jahre
    - Ein Vorstellungsgespräch muss bei Bob Lee Swagger, Paul Dillinger, Amy Dillinger oder bei mir, Swiss Johnson, im Teamspeak gehalten werden.
    - eine schriftliche Bewerbung ist NICHT erforderlich.
    - Man sollte Lust und Zeit mit sich bringen. Hohe Aktivität ist von Vorteil. (Einfach um ''Supporter'' als solches zu sein,.. da haben beide Seiten nichts von.)
    Kontakt zu den genannten Personen kann über das Forum aufgebaut werden, um ein Termin im TS zu vereinbaren. Die Namen sind verlinkt.


    Nebst dem Supporter-Team mangelt's ebenfalls an Fraktionspersonal. Es wird dringend Unterstützung bei der Polizei, beim ACL sowie beim EMS benötigt.

    Die Bewerungsanforderungen für alle drei Fraktionen lauten wie folgt:
    - Es muss die Staatsbürgerschaft bestätigt sein. (Grund dafür ist, dass man sich mit dem Server, bzw. der Map, dem System und dem allgemeinen Flair unserer Insel erst einmal auseinandergesetzt haben sollte, bevor man einer Fraktion beitritt. Vorteil: Nach einer Woche habt ihr Mapkenntnisse, ein etwas gefüllteres Konto, einen guten fahrbaren Untersatz und die Gewissheit zu bleiben oder nicht.)
    - Die geistige Reife für den Posten muss gegeben sein.
    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Ein Vorstellungsgespräch muss bei der jeweiligen Fraktionsleitung im Teamspeak oder ingame gehalten werden. (Polizei: Paul Dillinger, ACL: Rico Rodriguez, EMS: Amy Dillinger)
    - Die ACL-Leitung wünscht im Falle einer Bewerbung ein kleines Schreiben über sich im dafür vorgesehenen Bewerbungsbereich
    - Man sollte Lust und Zeit mit sich bringen. Hohe Aktivität ist von Vorteil.
    Kontakt zu den genannten Personen kann über das Forum aufgebaut werden, um ein Termin im TS zu vereinbaren. Die Namen sind verlinkt.


    Mit diesem Schreiben hoffe ich auf einen reibungslosen Ablauf und auf einen guten Ausbau unserer GreatLakeside-Community!

    Falls noch Fragen aufkommen kann man sich bei mir sehr gerne im Forum, bei Facebook, auf Steam oder im TS melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Great-Lakeside Team