Beiträge von Amy Dillinger

    Sehr geehrter Herr Alaska!


    Ich freue mich über ihre Bewerbung und heiße sie herzlich willkommen auf Great Lakeside.


    Im Moment sind sie leider noch Probebürger, dennoch würde ich mich gerne mal mit Ihnen unterhalten um sich gegenseitig kennen zu lernen.

    Wann wäre es denn für sie am besten?

    Sehr geehrter Herr Mounten!


    Ich freue mich über ihre Bewerbung und heiße sie herzlich willkommen auf Great Lakeside.


    Im Moment sind sie leider noch Probebürger, dennoch würde ich mich gerne mal mit Ihnen unterhalten um sich gegenseitig kennen zu lernen.

    Wann wäre es denn für sie am besten?

    Hallo Marvin!


    Danke für deine Bewerbung.

    Wir haben ja schon kurz miteinander gesprochen. Wie bei dem Gespräch würde ich vorschlagen, das wir uns nach deinem Urlaub nochmal zusammen setzen und dann nochmal quatschen.

    Zeitung_allGrey.gif



    He Leute, habt ihr schon die Zeitung gelesen? Krass was da passiert ist oder? Zombies in Down Town. Los kommt, wir helfen dem Seuchenschutz diese Zombies wieder los zu werden. Errichten wir mit ihnen gemeinsam eine Base wo wir die Verletzten versorgen können. Gemeinsam säubern wir Down Town und zeigen den Zombies wer stärker ist.



    • Beginn des Events: 17.02.2019 um 20:00 Uhr
    • Ende des Events: 24.02.2019 um 20:00 Uhr
    • Event ist ab 3 Spielern aktiv


    Regeln während des Events:

    • Serverregeln bleiben bestehen
    • EMS darf sich während dem Event mit einer Handfeuerwaffe zum Eigenschutz gegen die Zombies ausrüsten. Der Gebrauch gegen Mitspielern ist verboten und wird bestraft.

    Great Lakeside Box-Champion



    Great Lakeside sucht den besten Boxer der Insel!

    Traust du dich gegen andere anzutreten um zu beweisen dass dich niemand schlagen kann?


    Am 12.01.2019 um 21:00 Uhr in Riverside kannst du dich im Boxring beweisen


    Es gibt pro Kampf drei Runden mit je 2 Minuten.

    Nach 2 Minuten ist eine Minute Pause um sich zu erholen. In dieser Zeit können die Boxer von den Medics behandelt werden.


    Wer am Ende die wenigsten bzw leichteren Verletzungen hat, kommt in die nächste Runde.

    Wer zuvor am Boden liegt ist automatisch ausgeschieden.


    Vor dem Kampf darf es zu keinerlei Kämpfen kommen. Wer sich nicht daran hält, wird disqualifiziert.


    Anmeldestart ist um 20:00 Uhr bei Amy Dillinger im Krankenhaus Riverside



    Der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 100.000 Dollar und den Titel GLS-Box-Champion.

    Der Zweitplatzierte bekommt ein Preisgeld von 50.000 Dollar

    Der Drittplatzierte bekommt ein Preisgeld von 25.000 Dollar



    Lasst den Kampf beginnen und möge der Beste gewinnen.

    Vorerst möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken die an dem Event teilgenommen haben.

    Wir hoffen, dass ihr bei der Suche Spass hattet, auch wenn die Kisten teilweise schwer zu finden waren.


    Es ist leider seitens von uns ein wenig schief gelaufen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

    Für das nächste Event wissen wir auf jeden Fall was wir besser machen können und hoffen auch beim nächsten Event auf zahlreiche Teilnahme.

    Die kleinen Weihnachtselfen brauchen eure Hilfe.

    Als sie über Lakeside flogen, gab es Turbulenzen und der Schlitten geriet ausser Kontrolle, alle Pakete darauf wurden über ganz Lakeside verstreut. Alleine werden sie es aber nicht schaffen alle wieder einzusammeln und rechtzeitig liefern können. Könnt ihr den Elfen helfen? Wo genau die Päckchen gelandet sind wissen die Elfen leider nicht. Haltet die Augen offen und bringt die Geschenke zurück zu Ihnen. Sie warten auf euch in Riverside an der Garage. Für eure Mühen werden die Elfen euch natürlich reichlich belohnen.


    Serverregeln müssen beachtet werden!!!

    JEDER darf an dem Event teilnehmen!!!

    Hallo Ela!


    Danke für deine Bewerbung, aber da du noch Probebürger bist, kann ich diese Berwerbung erst mal nicht annehmen. Soll aber nicht heißen, das diese in Vergessenheit gerät. Melde dich doch bitte nochmal bei mir sobald du den Staatsbürger hast, dann können wir uns gerne für ein Gespräch zusammen setzen.

    Arma Update:

    - Spieler können nun gefangen genommen werden durch:

    - Bewusstlosigkeit

    - Tazer

    - Niederschlagen


    - Vehicle Damage wurde behoben.

    - Alle Autos basieren wieder auf der normalen Arma3-Engine und werden nicht mehr automatisch zerstört.

    Wir bitten um eine Möglichkeit Schussverletzungen von Patienten zu erkennen (Unabhängig von Ace).



    https://community.bistudio.com…rma_3:_Event_Handlers#Hit

    this addEventHandler ["Hit", {

    params ["_unit", "_source", "_damage", "_instigator"];

    }];



    https://community.bistudio.com…3:_Event_Handlers#HitPart

    this addEventHandler ["HitPart", {

    (_this select 0) params ["_target", "_shooter", "_projectile", "_position", "_velocity", "_selection", "_ammo", "_vector", "_radius", "_surfaceType", "_isDirect"];

    }];



    Als Rückgabe hätten wir gerne einen Hint.

    Mit der Information, ob es eine Schussverletzung gibt und welche Körperstelle betroffen ist (Handleft, Handright, Head, Body, Legleft, Legright).



    Benötigt werden nur die 2 Variablen _unit und _source. Bei Source bitte darauf achten, dass nur Projektile getrackt werden, um zu sagen, die Person hat eine Schussverletzung oder nicht.



    Diese Möglichkeit sollte bitte über Ace-Fremdinteraktion->Medic aufgeführt werden.

    Ähnlich wie das Kopfabtasten für die Kopfschmerzen.



    Vielen Dank.